Zuwendungen für unsere Wildlinge 2013 - Wir sagen Danke

Demnächst finet Ihr unsere Weihnachtsaktion in einem gesonderten Link

Unser erstes Geschenk von einem lieben Engel für die Wildlinge 2013

Diese tolle Waage für unsere Winzlinge hat uns ein stiller Engel zukommen lassen. Für uns absolut wichtig, da unsere alte Waage nicht mehr so gut gearbeitet hat. Darum freue ich mich absolut, dass wir 2013 mit so einer tollen Hilfsspende starten können. Vielen, vielen Dank im Namen der kleinen und großen Wildlinge.

Und hier hat uns ein Engel für die Wildis ein ganz tolles Geschenk gemacht. Seit einem Jahr versuche ich ja schon, mir ein Transponderlesegerät zu kaufen, aber immer kamen ein oder mehrere Wildis dazwischen. Nun kann ich selber die Fundkatzen ablesen und muss nicht immer Hilfe suchen. Macht diese Arbeit auch viel einfacher, weil man dafür nun nicht mehr fahren muss. Darum einen ganz lieben Dank an diesen herzlichen Engel.

 

Heute kam ein riesiges Paket für die Wildlinge an. Viele Freunde von der Winterhilfe e.V. haben zusammen geworfen und uns eine Futterspendenbox gekauft, damit wir für die Wildis und ihre Bäuchlein genug Füllung sammeln können. Darum einen ganz lieben Dank von meinen Streunerle und von mir.

Spendengalerie - einen ganz lieben Dank an alle Tierfreunde, die uns unterstützen.

Liebe Engel der Aktion Winterhilfe eV haben zusammen gelegt und den Streunerle eine Spende von 750,- Euro für die Tierarztkosten zukommen lassen. Dafür einen ganz lieben Dank im Namen aller kleinen und großen Notnasen.

Freunde & Förderer der Katzennothilfe Erkelenz

"Helfen, damit auch wir wieder helfen können"

Die Katzennothilfe Erkelenz ist ein Projekt des HSP-Hundelobby e.V. und ein Zusammenschluss von Tierfreunden, um den Katzen ein wenig zu helfen, die auf der Straße leben müssen.
Was 2009 als ein Hilfsprojekt begann, ist mittlerweile zu einer Herzensangelegenheit geworden und jedes Streunerle, egal welche Geschichte es mit brachte, hat seine Spuren in unseren Herzen und unseren Gedanken hinterlassen.
Da wir kein TIERHEIM sind und keinen GNADENHOF haben, können wir nur so helfen, wie unsere privaten Mittel und Spenden es zulassen. Denn wir bekommen keine Hilfen aus den Kommunen oder von Tierschutzvereinen aus unserer Region.
Mit Hilfe von Tierfreunden aus unseren Regionen und von auswärts konnten wir schon vielen Katzen helfen, Waisenbabys versorgen, Katzen medizinisch versorgen lassen und Kastrationsprojekte durchführen.
Natürlich wissen wir, dass es bei den vielen Tierschutzvereinen in unserer Region für die Spender schwer ist, aber wir hoffen, dass doch hin und wieder Spender den Weg zu den Katzen finden, die bei uns keine Zugehörigkeit haben.


"Wenn man einem Streuner in die Seele geschaut hat, weiß man, dass kein Weg zu weit, keine Hilfe zu schwer und die Liebe zu ihnen grenzenlos ist.
Darum werden wir weiter für die Katzen kämpfen, die keine Lobby haben, weil sie "nur Streuner" sind."

Bitte helft uns, damit wir weiter helfen können.

Vielen Dank im Namen aller Streunerkatzen, die noch auf Hilfe warten.

 

Sei Du die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünscht.

Mahatma Ghandi

 2,- € Aktion für die Wildlinge der Katzennothilfe Erkelenz

 

 

Vielen Danke an die Paten …

 

 

… Heike W. aus Erkelenz

 

… Sonja Winterhilfe e.V.

 

… Gaby E. Winterhilfe e.V.

 

… Ulla F. Winterhilfe e.V.

 

... Walter Winterhilfe e.V.

 

... Monika von der Winterhilfe e.V.

 

... Ute von der Winterhilfe e.V.

 

... Lutz L. aus Dessau

 

... Wolfgang F. aus Dessau

 

... Carola von der Winterhilfe e.V.

 

... Maria Elisabeth J. aus Wegberg

 

... Christine W. aus Erkelenz

 

... Frank und Ute G.

 

        

 

Unsere Perla hatte für ein Jahr eine eigene Patin bekommen, die uns bei den Kosten unserer kranken Maus unterstützte. Dafür einen ganz lieben Dank an Sabine T. (Biene) im Namen von Perla und der Katzennothilfe.

Ein Geschenk für Perla von ihrer Patentante

Einen ganz lieben Dank im Namen von Perla
Einen ganz lieben Dank im Namen von Perla

Homepage Counter kostenlos