Wir wünschen allen Freunden der Katzenhilfe "Kitten & Friends" und allen lieben Unterstützern ein besinnliches Weihnachtsfest

Wir danken für ein wunderbares Jahr der Freundschaft, der Liebe und der Hilfen

Wir danken für das Vertrauen und den Glauben, welches in unsere kleine Hilfe gesetzt wurde

Wir danken für die vielen lieben Gedanken, Worte, Gesten, die uns 2014 so viel Kraft und Mut gegeben haben, um diese emotionale Arbeit in Liebe zu führen

Wir danken für die vielen Futter- und Sachspenden, sowie die vielen finanziellen Hilfen, ohne die wir nicht so helfen könnten

Wir wissen, dass unser Dank nicht genug sein kann, denn Ihr habt wie ein Fels 2014 hinter uns gestanden. Habt uns gestützt, getröstet, wenn wir ein Baby gehen lassen mussten, oder schwere Zeiten hatten, und habt Euch mit uns gefreut, wenn wir ein Happy End für eine Notnase gefunden hatten.

2014 ward Ihr die Engel der Katzenhilfe und für uns war das ein Geschenk des Himmels

Für uns war es 2014 eine Ehre, den Straßenkatzen in unserer Region helfen zu dürfen und diese Ehre kam zu einem großen Teil nur durch Euch zustande

Viele Winzlinge leben heute glücklich in ihren Familien oder bei uns, weil Ihr ihnen dieses glückliche Leben ermöglicht habe

Dafür danken wir Euch

Wir wünschen Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2015

Uns allen gemeinsam wünschen wir, dass wir auch 2015 wieder viele kleine und große Näschen zu einem glücklichen Happy End verhelfen dürfen

Stellvertretend für alle unserer Näschen hier ein paar kleine Erinnerungen, die danke sagen möchten

Frohe Weihnachten

Homepage Counter kostenlos