Sammelaktion im Februar 2011

Einen ganz lieben Dank für die Unterstützung bei unserer Sammelaktion für die Notkatzen an:

Melanie aus Wassenberg unterstützt unser Projekt mit 30 Dosen

Ursula R. aus Niederkrüchten unterstützt unser Projekt mit 20 Dosen

Katharina K. aus Erkelenz unterstützt unser Projekt mit 10 Dosen

Sören N. aus Erkelenz unterstützt unser Projekt mit 3 Dosen

Stephan P. aus Erkelenz unterstützt unser Projekt mit 7 Dosen

Johanna G. aus Erkelenz unterstützt unser Projekt mit 5 Dosen

Detlef B. aus Erkelenz unterstützt unser Projekt mit 20 Dosen

Gerda H. aus Grevenbroich unterstützt unser Projekt mit 10 Dosen

Verena P. aus Erkelenz unterstützt unser Projekt mit 10 Dosen

Sammelaktion zu Ostern

Unsere Nottiere wünschen ein frohes Osterfest

Wünsche allen eine schöne Woche,

und möchte mich bei meinen Helfern Verena, Justin, Johanna, Sarah, Conny, Ruth, Detlef, Gabi und Brigitte ganz dolle für ihre Arbeit beim Sammelprojekt bedanken.

Leider kann ich immer noch keine Bilder einsetzen, weil mein PC meine Cam nicht annimmt, aber möchte Euch das Gesamtergebniss der Spenden schon einmal vorab bekannt geben. Bilder folgen dann noch.

Wir konnten für die Tiere sammeln:

8o,5 kg TroFu für Hunde
43 Dosen a 1240g Hu
64 Dosen a 800g Hu
7 Dosen a 700g Hu
72 Do a 400g Hu
9 x 195 g für Hu
4 x 100 g für Hu
Dazu noch zwei große Taschen voll Leckereien
Leinen, Halsbänder und Spielzeug


58 kg TroFu für Katzen
9 Dosen a 800g Ka
224 Dosen a 400g Ka
5 x 300g Ka
5 x 200g Ka
43 x 195g Ka
159 x 100g Ka
Dazu noch eine große Tasche voll Leckereien
Einen Karton voll Spielzeug und einen Kratzbaum


Im Namen aller Notfellchen möchte ich mich ganz lieb bei den Spendern, der Klasse 9a von Frau Göbel und meinen Helfern für dieses tolle Ergebniss bedanken.

Im Namen der Katzen möchte ich einen ganz lieben Dank an Petra B. aus Erkelenz für ihre Spende übermitteln.

Januar 2011
Januar 2011

Unsere bedürftigen Fellis bedanken sich beim Fressnapf Team in Erkelenz für diese große Spende

Januar 2011
Januar 2011
Januar 2011
Januar 2011
Januar 2011
Januar 2011

Ein ganz liebes Danke an unseren "stillen Engel" aus Erkelenz, die immer an unsere Senioren denkt.

Januar 2011
Januar 2011

Unsere Katzen bedanken sich für diese tolle Spielzeugspende bei Fam. K. aus Rath Anhoven

Januar 2011
Januar 2011

Unsere Notfellchen bedanken sich ganz herzlich für diese große Futterspende

Januar 011
Januar 011

Und wieder einen ganz lieben Dank an unseren "stillen Engel" aus Erkelenz, die immer so lieb an unsere Senioren denkt.

Januar 011
Januar 011

Unsere Notfellchen bedanken sich ganz lieb bei Marlies für diese tolle Futterspende

Februar 011
Februar 011

Und auch wieder einen ganz lieben Dank an das Fressnapf Team in Erkelenz im Namen unserer Nottiere

Februar 011
Februar 011

Und wieder einen ganz lieben Dank an unseren "stilen Engel" aus Erkelenz mit dem Herzen für unsere Senioren

Februar 011
Februar 011

Einen ganz lieben Dank im Namen unserer Nager an Conny Metz aus Erkelenz für diesen großen Futterbeutel

Februar 011
Februar 011

Und hier möchten sich unsere Welpis bei Martin Klein für diese tolle Spende bedanken

Februar 011
Februar 011

Einen ganz lieben Dank unserer Fellchen an Frau Gaida aus Wegebrg

Und wieder einen ganz lieben Dank an Martin Klein im Namen unserer Fellchen

September 011

Und hier noch einen ganz lieben Dank an Frau Schwedt im Namen der Nothunde und Babykatzen

Oktober 011

einen lieben Dank an Brigitte Gaida
einen lieben Dank an Brigitte Gaida
vielen Dank an einen stillen Engel
vielen Dank an einen stillen Engel
vielen Dank an unseren stillen Engel aus Erkelenz
vielen Dank an unseren stillen Engel aus Erkelenz
vielen Dank an die Spendenfüller unserer Futterbox beim EDEKA
vielen Dank an die Spendenfüller unserer Futterbox beim EDEKA

November 011

vielen Dank an unseren stillen Engel aus Erkelenz
vielen Dank an unseren stillen Engel aus Erkelenz

Vielen Dank an Petra D. aus Kückhoven für 7 kg Hundefutter

vielen Dank an die lieben Futterboxfüller beim EDEKA in Wegberg - Teil 1
vielen Dank an die lieben Futterboxfüller beim EDEKA in Wegberg - Teil 1
Teil 2 aus der Box
Teil 2 aus der Box
vielen Dank an Frau Schwedt aus Erkelenz
vielen Dank an Frau Schwedt aus Erkelenz