"Ein Wichtelpaket für kleine und große Notfellchen"


Damit auch für sie in der Weihnachtszeit ein kleines, warmes Licht brennt.

Ein kleines Wichtelpaket ersetzt sicher nicht das warme Nest in einem liebevollen Zuhause, aber es bereitet den Tieren eine kleine Freude in ihrer jetzigen Situation.


Darum möchte ich auch in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit wieder eine Sammelaktion starten und Futter/Sachspenden für unsere Straßenkatzen und Findelkinder sammeln.


Die Wichtelpakete können an die Katzennothilfe Erkelenz, Spitzberg 4, 41812 Erkelenz geschickt oder dort abgegeben werden. Gerne sind wir auch bereit, im Kreis Heinsberg die Wichtelpakete abzuholen. Unter 02431 / 946844 können Sie uns auch erreichen, wenn Sie noch Fragen haben.

 

Vielen Dank im Namen unserer großen und kleinen Notmiezen

Unser Sammelprojekt beginnt am 01. Oktober 012 und endet am 16. Dezember 012

Alle Wichtelpakete werden hier mit Foto und Namen vom Spender eingesetzt.

Alle eingegangenen Spenden werden von der Katzennothilfe Erkelenz für die Streuner eingesetzt

Denn leider müssen in diesem Winter viel zu viele Katzen draußen den Überlebenskampf führen. Sie gehören keinem, keiner fühlt sich für sie zuständig, aber sie sind trotzdem da

Sie haben Hunger, ihnen ist kalt, sie werden auch krank oder verletzen sich und brauchen genauso viel Fürsorge und Liebe wie Fundkatzen, die aufgenommen werden können.

Diesen kleinen und großen Wildlingen gehört meine ganze Motivation und ich versuche ihnen das Leben draußen ein wenig lebenswerter zu machen.

Natürlich setze ich hier auch kleine Pakete für die Nothunde ein, da auch sie sich über eine kleine Überraschung freuen.

Und am Ende der Aktion werden wir dann die Hunde einsetzen, die wir beschenken werden.

Vielen Dank und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen Euch die Streuner der Katzennothilfe Erkelenz.

Einen ganz lieben Dank an...
Einen ganz lieben Dank an...
... einen stillen Engel aus Erkelenz
... einen stillen Engel aus Erkelenz
... an D. Bamberger aus Hannover
... an D. Bamberger aus Hannover
... an Christine aus Erkelenz
... an Christine aus Erkelenz
... an Frau Land aus Erkelenz
... an Frau Land aus Erkelenz
... an Dorothee aus Erkelenz
... an Dorothee aus Erkelenz
... an einen stillen Engel aus München
... an einen stillen Engel aus München
... an Franziska F. aus Augsburg
... an Franziska F. aus Augsburg
... an Claudia K./ Helficus aus Stolberg
... an Claudia K./ Helficus aus Stolberg
...an Gaby D. aus Bremen
...an Gaby D. aus Bremen
.. Stefanie W. & Familie, sowie Peppels & Buddy mit Freunden aus Wassenberg
.. Stefanie W. & Familie, sowie Peppels & Buddy mit Freunden aus Wassenberg
... an Claudia D. und Helficus aus Bremen
... an Claudia D. und Helficus aus Bremen
... an Nicole D. aus Bremen
... an Nicole D. aus Bremen
... an Ursula F. aus Ennepetal
... an Ursula F. aus Ennepetal
... an Gabriele E. aus Leese
... an Gabriele E. aus Leese
... an Ute I. von der Winterhilfe e.V.
... an Ute I. von der Winterhilfe e.V.
...an Katja M. aus Hamburg
...an Katja M. aus Hamburg
... an die Firma 4cats aus Aachen
... an die Firma 4cats aus Aachen
... an Bruni aus der Winterhilfe e.V. und Helficus
... an Bruni aus der Winterhilfe e.V. und Helficus
... an Marit B. aus Koethen
... an Marit B. aus Koethen
... an Daniela D. aus Erkelenz
... an Daniela D. aus Erkelenz
... an Fam. H. aus Granterath
... an Fam. H. aus Granterath
... an Regina vom Hof Chaoti
... an Regina vom Hof Chaoti
... an Bruni aus Kernen
... an Bruni aus Kernen
... an Monika aus Hamburg
... an Monika aus Hamburg
... an Monika aus Hamburg
... an Monika aus Hamburg
... an Fam. H. aus Granterath
... an Fam. H. aus Granterath
an Fam. K. aus Lövenich
an Fam. K. aus Lövenich
an Petra  A. von der Winterhilfe e.V.
an Petra A. von der Winterhilfe e.V.
an Fam. H. aus Erkelenz
an Fam. H. aus Erkelenz
Katrin K. aus Aachen
Katrin K. aus Aachen
Jürgen und Petra B. aus Erkelenz
Jürgen und Petra B. aus Erkelenz

Weihnachtsüberraschung für unsere Wildlinge

WEIHNACHTS GESCHENKSETS VERKAUFS AKTION
zugunsten von….
katzennothilfe erkelenz
von unserer lieben Elke , siehe auch hier
http://benjis-tierherzen.jimdo.com/
unter dem Motto:
"helfen, damit wir wieder helfen können"
moechte ich gerne die Weihnachts - sammelaktion für die Katzen
bei Elke und die Streunerhilfe unterstützen.
das Geld aus den Einnahmen fliesst komplett in dieses Projekt.
Wer mag darf auch ein Wichtelpaket für die Streunerlis packen,siehe Webseite dort steht alles ganz ausführlich.

*Geschenk, Weihnachtsgeschenk für (d)eine Katze*
zwei handgehäkelte Spielmäuse und ein Ball
in Geschenktüte liebevoll verpackt
mit getrockneter Katzenminze aus biologischem Eigenanbau ^^


[Bild: 12413861uk.jpg][Bild: 12413878hf.jpg]


die Zusammenstellung

*lass Dich überraschen welche Farben du bekommst
*alles wird individuell hergestellt, es können Mäuse in weiss,grau,Regenbogenfarben oder auch mal buntgeringelt sein
die Bälle sind immer geringelt gehäkelt.
*Farbwünsche werden gerne soweit möglich berücksichtigt


…da freut sich die Katze 15-mrgreen[Bild: 12413910jk.jpg]

lG und frohes shoppen, Gaby

"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit"
Albert Schweitzer
http://bluecats.jimdo.com

Meine kleinen und großen Wildlinge und ich möchten uns ganz lieb bei Gaby E. für diese wunderschöne Weihnachtsüberraschung in Höhe von 120,- Euro bedanken.

Und natürlich einen ganz lieben Dank an alle Tierfreunde, die sich dieses Set zugunsten der Wildlinge gekauft haben/werden. Für uns eine sehr große Hilfe und eine liebevolle Geste.

 

Einen ganz lieben Dank an Claudia D., die für uns 5 Sets gekauft und sie auch noch unseren Wildis geschenkt hat. Gestern kam dieses liebevolle Päckchen an.



Homepage Counter kostenlos