Winzlinghausen möchte sich im Namen aller Winzlinge, Pfleglinge und adulte Gäste bei allen Engeln bedanken, die uns in der Weihnachtszeit bei unserer Aktion "ein Weihnachtslicht für Winzlinghausen" unterstützt haben.

 

Einen lieben Dank an Nici und Evelyne, sowie den vielen Engeln, die in der Weihnachtszeit einen Weihnachtsflohmarkt für die Winzlinge ins Leben gerufen haben, der eine unglaubliche Summe für die Unkosten hervorbrachte. Einen lieben Dank an alle Kunden beim Fressnapf, die an der Tannenbaumaktion "Wünsche werden wahr", teilgenommen haben und unsere Näschen mit so vielen Weihnachtsgeschenken eine Freude gemacht haben.

Einen Dank an alle Freunde von Winzlinghausen, die uns mit Weihnachtspaketen für unsere Herzkatzen eine riesen Freude gemacht haben.

Einen großen Dank an alle Engel, die uns mit Hilfen für die Tierarztkosten und Unkosten, unterstützt haben.

Und einen ganz lieben Dank an die Firma MR Datentechnik, die uns ein ganz tolles Computersystem für unser kleines Katzenheim gespendet haben.

Dazu auch einen lieben Dank an Bina und Stefan, die diese Spende ermöglicht haben.

 

Anbei werde ich nun eine Bildergalerie erstellen, wo Ihr sehen könnt, wie wunderschön dieses Jahr Weihnachten für Winzlinghausen war. Und dafür sagen alle Bewohner von Winzlinghausen von ganzem Herzen Danke.

 


vielen Dank an die Firma MR Datentechnik für diese große Weihnachtsspende


auch einen ganz lieben Dank für all die wunderschönen Karten, Briefe, Mails, Nachrichten und Telefonate.

Hier einmal ein paar kleine Auszüge davon


Einen ganz lieben Dank an das Team vom Fressnapf in Erkelenz für die Weihnachtsbaumaktion "Wünsche werden wahr" für unsere Winzlinghausener.


Große Freude bei Pedro, Gizmo, Perla, Sparky und Percy


Samu, Samira, Rocky und Leonie sagen danke für die tollen Weihnachtsgeschenke


Deiko, Felix. Pino, Mäxchen und Shakira freuen sich über ihre Weihnachtsgeschenke


Wir sagen allen Spendern und Freunden der Katzenhilfe Erkelenz / Winzlinghausen ganz lieb danke und wünsche ihnen ein gesundes Jahr 2017