Findelkinder 2014

Herzensangelegenheiten, die sich so sehr ein eigenes Zuhause wünschen

Bis 2015 haben wir keine Findelkinder mehr, die ein Zuhause suchen

Findelkinder, die bei uns bleiben 

 

unser süßes Urmeli, von Mai 2014, darf bei uns bleiben, bis sich die richtigen Menschen für sie finden, oder für immer unser Herz erfreuen

Das ist unser super süßer und lieber Pedro. Er wurde bei uns abgegeben, weil er einfach nicht mehr gewollt war. Einst geboren und weiter gereicht, um als Vermehrerkater zu dienen, musste er ganz schnell weg, als er krank wurde. So wurde er von einer Hand zur Nächsten gereicht und letztendlich bei uns abgegeben.

Pedro erobert jedes Herz im Sturm und wäre sicher schon längst in seinem neuen Zuhause, wenn er nicht einen Makel hätte, der den Menschen Angst macht. Pedro hat FIV. Dabei ist es für die Menschen überhaupt nicht gefährlich, er kann nur andere Katzen anstecken, was aber bei seinem lieben Wesen auch eher unwahrscheinlich ist. Wir möchten aber trotzdem Pedro als Einzelkatze abgeben. Mit Hunden ist das kein Problem, sie kennt er und akzeptiert sie als Freunde.

 

Pedro ist nicht mehr abzugeben. Er wurde zu unserem Freund und Freunde gibt man nicht weg. :-)


Das ist der süße Limpi, der noch sehr scheu ist und erst noch ankommen muss. Da er ein verkrüppeltes Beinchen hat, suchen wir für ihn kein Zuhause und möchten erst abwarten, wie es mit seinem Beinchen weiter geht.

Glücklich vermittelte Findelkinder 2014

Das ist unser süßer Gizmo. Er  wurde uns im März aus einer Vernachlässigung gebracht. Der kleine Matz war so verfilzt, dass man ihn scheren musste. Gizmo ist ein absolut lieber kleiner Kater, der nun neugierig alles kennen lernt und sich ein ruhiges Zuhause zu einer Zweitkatze wünscht. Gizmo ist ein Perser mit Nase und keine tränenden Augen. Sein Fell wird später, wenn es nachgewachsen ist, die Farbe smoke-creme haben. Er ist kastriert, gechipt und mit einem Bluttest negativ auf Krankheiten getestet. Gizmo kann nur in erfahrene Hände, die sich der Fellpflege bewußt sind und ihm Zeit geben, alles in Ruhe kennen zu lernen. Denn der kleine Schatz kennt nichts und ist noch wie ein kleines Kind, was sich über alles Neue freut.

Gizmo hat ein super liebes Zuhause gefunden!

 

Der süße und absolut liebenswerte Oldie Garfield wurde von seinen Besitzern ausgesetzt, als er krank wurde.  Garfield hat ein Zuhause gefunden!

Unsere beiden Brüder Bandit und Paul haben ihr Happy End gemeinsam gefunden

Unser Neuzugang - Rio. Er ist ein Wegwerfbaby und darf vielleicht zurück zu seinen Findern, wenn er das richtige Alter hat.

Rio darf bei seinen Findern ein glückliches Katzenleben führen!

Und der letzte verwilderte Neuzugang. Die kleine Maus ist auch ca. 8 Wochen alt und sucht, wenn sie sozialisiert ist, ein liebes Zuhause. - Zusammen mit Sabina ein Zuhause gefunden

Und noch ein Neuzugang, der noch sozialisiert werden muss. Dann aber auch ein liebes Zuhause sucht. Sabina ist eine Glückskatze und ca. 8 Wochen alt. - Zuhause gefunden

 

 

Unser süßer Little Lucky - Zuhause gefunden

Bonni / hinteres Baby - Zuhause gefunden

Und hier ist unser lieber und absolut schmusiger Jimi ( Jim-Bob ). Er ist schon ein älteres Semester und 4 Jahre. Aber auch er möchte so gerne ien liebes Zuhause finden. Wo gibt es noch Menschen, die nicht nur süße Babys möchten, sondern auch einmal einer älteren Katze/Kater noch eine Chance geben?

Zuhause gefunden

Und noch ein Neuzugang - Bandit. Er ist noch total scheu, ja, sogar ein wenig verwildert. Sobald er sich an Menschen gewöhnt hat, würde er sich bestimmt sehr freuen, ein liebes Zuhause zu finden. - Zuhause gefunden

 

 

Unsere süße Melody - hat ein liebes Zuhause gefunden

Und wieder zwei Neuzugänge. Noch etwas scheu, aber sie lassen sich jetzt schon anfassen. - Zuhause gefunden

 

 

Unser süßer Leon - hat sein Happy End gefunden und darf am  18. Juli 2014 in sein neues Glück ziehen.

 

 

Unser süßer Schmusie - hat sein Happy End bei einem süßen Katzenmädel gefunden. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe und noch viele glückliche Jahre

 

 

Unser süßer Tayo - Hat sein Happy End zusammen mit Molly gefunden. Wir wünschen ihm und Linda alles Liebe und viele glückliche Jahre.

 

 

Unsere süße Molly hat Ihr Happy End mit Tayo gefunden. Wir wünschen ihnen und Linda alles Liebe und noch viele glückliche Jahre.

 

Unser süßer Dennis hat sein Happy End gefunden. Wir wünschen ihm, seinen Dosis, seinem neuen Katzen- und Hundekumpel alles Liebe und viele glückliche Jahre zusammen.

 

 

Unser süßer Mogli hat zusammen mit Muffin sein Happy End gefunden. Wir wünschen ihnen, ihrer neuen Familie und den neuen Katzenkumpel alles Liebe und viele glückliche Jahre zusammen.

 

 

Unsere süße Muffin - ist zusammen mit Mogli in ihr Happy End gezogen

 

 

Unser süßer Brownie ist in sein happy End gezogen. Wir wünschen ihm, seiner neuen Familie und seinen neuen Katzenkumpel alles Liebe und viele glückliche Jahre zusammen.

 

 

 

Unsere süße Sheena ist mit Basti in ihr Happy End gezogen. Wir wünschen ihnen und ihrer neuen Familie alles Liebe und noch viele glückliche Jahre zusammen.

 

 

Unser süßer Basti - ist mit Sheena in sein Happy End gezogen

 

 

Unsere süße Lilly ist in ihr Happy End gezogen. Wir wünschen ihr, ihrer neuen Familie und Katzenkumpel alles Liebe und noch viele glückliche Jahre zusammen.

 

 

unser süßer Flecki ist in sein Happy End gezogen und wir wünschen ihm und seiner neuen Familie und Katzenkumpel alles Liebe und viele glückliche Jahre zusammen.

 

 

Unsere süße Nila hat ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihren Dosis, sowie ihren neuen Katzenkumpel alles Liebe und viele glückliche Jahre.

 

Unsere süße Bella hat ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihren Dosis alles Liebe und viele gesunde, glücke Jahre.

 

 

Unser kleines Urmeli darf bei uns bleiben

 

Unsere süße und absolut verschmuste Miss Marley hat auch ein liebes Zuhause gefunden

Für unseren süßen Zausel Oliver suchen wir auch bald ein liebes Zuhause. Noch ist er in Behandlung, weil dumme Menschen versucht haben, ihm den Schwanz auszureißen. Dabei wurden Nerven beschädigt, die erst wieder zusammenwachsen müssen. Sobald unser Oliver vom Tierarzt grünes Licht bekommt, darf auch er in ein liebes Zuhause umziehen. Wahrscheinlich in ca. 14 Tagen. Oliver ist geimpft, gechipt, kastriert und mit großem Blutbild negativ getestet. Über lieben Kennenlernbesuch würde sich Oliver aber schon sehr freuen. Zuhause gefunden!!!

Das ist unser süßer Milo. Er wurde total verwahrlost und unterernährt auf der Straße gefunden. Wir sind sehr glücklich, dass wieder so eine arme Seele ein liebes Zuhause gefunden hat.

Das ist unser süßer Carlos. Er hat ein sehr schlimmes Schicksal durchmachen müssen und ist dadurch noch sehr ängstlich und scheu den Menschen gegenüber. Einst angeschafft, wurde er Anfang des Jahres aus irgendwelchen Gründen ausgesetzt. Wochenlang irrte er dann immer wieder in diesem Gebiet, in der Hoffnung, seine Menschen kommen wieder. Oft wurde er auch teilnahmslos an der Landstraße sitzend gesehen. Aber leider wurde er dann auch wieder übersehen, weil bei ihm alle Menschen weggesehen haben. Schließlich passierte, was unweigerlich passieren musste. Er wurde von einem Auto erfasst und überfahren. Wir lange er verletzt und bewegungslos mitten auf der Straße lag, kann keiner sagen. Aber für mich ist es eine schlimme Vorstellung, bei Bewußtsein hilflos auf der Straße zu liegen und alle Autos rasen an mir vorbei. Doch er hatte Glück, wurde von Angelika gefunden und über sie zu unserem Tierarzt und nach einer Woche Stationsaufenthalt dann zu mir gebracht. Und hier darf er in Ruhe lernen, den Menschen zu vertrauen und zu hoffen, dass sich doch noch ein Herz findet, welches ihm ein Zuhause gibt.

Carlos bekommt morgen Besuch und wenn der Funke überspringt, hat auch der schüchterne Fratz sein Happy End.

Nachtrag: Der Funke ist übergesprungen und er ist ein super liebes Zhause gezogen.

Unsere süße und absolut liebe Hope darf nun auf ihr zweites Wunder hoffen. Ihr erstes Wunder war, dass sie eine schwere Krankheit überstanden hat, bei der man Katzen eigentlich schon zum Tode verurteilt. Mit unserem Tierarzt haben wir gemeinsam für Hope gekämpft und nun ist sie ein gesundes, fröhliches und absolut liebes Katzenmädel, die nun gerne ihre Liebe an eine Familie geben möchte. Für Hope suchen wir einen Einzelplatz, wo aber Menschen für sie da sind. Durch ihre lange Einzelhaltung kennt sie keine Katzen und kann mit ihnen nicht umgehen. Wenn natürlich Menschen bereit sind, sie mit ihren Katzen geduldig zusammen zu führen, würden wir sie auch zu anderen Katzen abgeben. Aber es ist langwierig, da Hope bis jetzt nur Menschen kennen gelernt hat.

Hope hat einen super lieben und tollen Platz gefunden und zieht am 17.04.014 in ihr Happy End

Das ist unsere süße und absolut verschmuste Merle. Sobald man anfängt, sie zu streicheln, kann sie gar nicht genug davon bekommen und für sie könnte es Stunden so gehen. Merle ist auch von Mai 2013 und absolut unproblematisch. Merle muss noch eine Zeit bei uns bleiben, da bei ihr ein alter Beckenbruch festgestellt wurde. Da uns unsere Näschen am Herzen liegen, werden jetzt erst einige Untersuchungen gemacht, um zu schauen, ob es sie im Wachstum beeinträchtig, oder ob man noch etwas daran machen muss. Wenn unser TA dann grünes Licht gibt, darf Merle auch ausziehen.

Merle hat ein liebes Zuhause gefunden.

Das ist unser kleines Motzi. Es wurde draußen gefunden und ist noch wild. Sobald es auch Vertrauen zu Menschen hat, suchen wir für die Maus ein absolut liebes Zuhause zu einer Zweitkatze.

Unser kleines Motzi hat sein Happy End gefunden.

Das ist unser Scotty-Calimero. Was bei ihm sofort auffällt, sind seine großen Augen und ich habe mich auch sofort in diese Eulenaugen verliebt. Er hat sein Trauma noch nicht ganz überwunden und ist noch sehr vorsichtig bei den Menschen. Trotzdem würde er niemals kratzen oder beißen. Er zieht sich dann lieber zurück, wenn es für ihn zu eng wird. Der Süße ist eine zarte Seele und braucht noch viel Liebe und Zuwendung. Er ist aber schon sehr neugierig, spielt sehr gerne und braucht auf jeden Fall ein ruhiges Zuhause, wo er lernen kann, dass ihm nie wieder so etwas Schreckliches passieren wird.

Ich versuche mich ja immer ein wenig in das Vorleben der Näschen hinein zu versetzen, aber selbst da fehlt mir die Vorstellungskraft. Bei dem Gedanken, lebendig eingemauert zu sein, bekomme ich Panik und möchte mir nicht vorstellen, was die armen Seelen in dieser Zeit durchgemacht haben müssen. Darum suche ich für diese arme Seele auf jeden Fall ruhige und liebe Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben auch sein kann. Auch hier wünsche ich mir ein Zuhause ohne Freigang. Scotty wird entwurmt, komplett geimpft, auf Krankheiten negativ getestet, kastriert und gechipt abgegeben.

Scotty hat ein liebes Zuhause gefunden

Das ist Cheyenne. Sie ist von Mai 2013 und einfach nur Liebe pur. Sie wurde mit ihren zwei Brüdern eingemauert und wurden schwer traumatisiert befreit. Einer ihrer Brüder hat das Trauma nicht geschafft und ist in den Armen meiner Tierschutzfreundin verstorben. Cheyenne ist eine liebe und ruhige Maus, die gerne spielt und absolut gerne schmust. Sie liebt trotz allem ihren Menschen, wenn sie ihn einmal kennen gelernt hat. Cheyenne wird entwurmt, komplett geimpft, auf Krankheiten negativ getestet, kastriert und gechipt abgegeben. Für sie wünsche ich mir ein Zuhause ihne Freigang. Entweder mit ihrer Freundin Ginger oder zu einem Katzenkumpel. - Zuhause gefunden -


Glücklich vermittelte Findelkinder 2013

Seit dem 04.12.013 haben wir wieder Zuwachs. Unsere süße Mausi. Sie wurde draußen gefunden und da das TH sie nicht nehmen wollte, ja, meinte, man solle sie einfach nicht füttern, dann geht sie schon wieder weg, haben die Finder bei uns angefragt. Mausi ist eine absolute Schmusemaus und draußen hätte sie es nicht geschafft. Ob sie nun ausgesetzt, oder, oder ist, kann man nicht sagen. Sie bleibt noch ein paar Tage bei uns, dann wird sie geimpft und gechipt und darf dann auch in ihr neues Glück ziehen, sollten sich Menschen finden, die der süßen Maus ein liebes Zuhause geben möchten. - Zuhause gefunden -

Auch die scheue Misty hat ein liebes Zuhause gefunden.

Die süße Paola hat auch ein liebes Zuhause gefunden.

Das ist unser kleiner Bruno. Er kam am 23.10.013, im Alter von drei bis vier Wochen zu uns. Bruno ist verschmust, verspielt und lebhaft und wird nicht als Einzelkater abgegeben. - Zuhause gefunden -

Das ist Balu, der Bruder von Bruno. Balu ist verschmust und liebt seine Babymilch über alles. Ein ruhiges Kerlchen gegen seine Geschwister. Auch er wird nicht als Einzelkater abgegeben. - Zuhause gefunden -

 

Das ist unser süßer Happy und von Mai 013- Er ist schon kastriert und spielt für sein Leben gerne mit den anderen Babys. Er ist ein absolut hübscher Kater, der sehr neugierig ist, lieb und verschmust ist und bestimmt seine neuen Menschen glücklich macht. - Zuhause gefunden -

Heute, mit knapp 7 Monaten
Heute, mit knapp 7 Monaten

Das ist die kleine Maddy. Sie darf, wenn sie das richtige Alter hat, zu Melli und ihrer neuen Familie ziehen.

Das ist Fina, die kleine Schwester von den drei Jungs. Sie ist eine verspielte und lustige Maus. Sie wird nicht als Einzelkatze abgegeben. - Fina hat ein Zuhause gefunden -

Baghira ist auch ein kleines Brüderchen von Bruno und Balu. Auch er ist absolut verspielt und verschmust. Auch er wird nicht als Einzelkater abgegeben.  - Baghira hat ein liebes Zuhause gefunden -

Das ist unser süßes Herzblatt Bobby, der eins von Bines Babys aus dem Wurf von Oktober 2012. Er und sein Bruder kamen im März zu uns und während sein Bruder Copper wieder in seinem Verband lebt, ist Bobby bei uns geblieben, da er für die Draußenwelt einfach zu sensibel und zu weich ist. Der Süße ist ein absolutes weiches Katerchen, der noch ein wenig Aufbauarbeit braucht. Kennt er seinen Menschen, liebt er ihn abgöttich. Zurzeit lebt er mit unserem Janis zusammen, der mittlerweile sein bester Freund geworden ist und ihm die schönen Seiten des Lebens mit den Menschen zeigt. Ich denke, dass Bobby im Juni/Juli soweit ist, dass er auch vermittelt werden kann. Aber er kann nur zu einer ruhigen und sensiblen Zweitkatze, da er sehr schüchtern ist. Auf keinen Fall kann er als Einzelkatze gehalten werden, da er sich sehr stark an einer Zweitkatze orientiert.

Bobby hat ein Zuhause gefunden

Der süße und verschmuste Balu, ein Fundkater aus Kückhoven, wo sich kein Besitzer fand, hat ein liebes Zuhause gefunden.

Die süße Pepina hat auch ein liebes Zuhause gefunden.

Die süße Paddy hat auch ein liebes Zuhause gefunden.

Auch die drei Geschwister von Pepina und Paddy - Pino, Pit und Paula - haben ein liebes Zuhause gefunden. Bilder kommen noch.

Das ist unser süße Melli. Sie hat bei lieben Freunden ein gutes Zuhause gefunden.

Das sind Mellis Geschwister, Jeremy, Leonie und Luisa. Auch sie haben ein super liebes Zuhause gefunden.

Das ist unsere liebe Amy. Sie durfte nun, nachdem ihre Babys alt genug sind und sie kastriert wurde, in ihr neues Glück zu einer wunderbaren Familie ziehen.

Auch unsere scheue Cindy hat ein liebes Zuhause gefunden, worüber wir sehr dankbar sind.

Das ist Eddi, der Bruder von Cindy und auch noch sehr scheu. Eddi ist mittlerweile kastriert, gechipt,geimpft und negativ getestet. - Eddi hat ein Zuhause gefunden -

Unser kleiner, süßer Olli. Er ist ein ganz zarter, lieber und schüchterner kleiner Mann. Wenn Olli aufgetaut ist, weiß er gar nicht, wie er sich dreh`n und wenden soll, um so richtig durchgeknuddelt zu werden. Olli ist ein ruhiger Kater, der mit allem zufreiden ist, was man ihm gibt. Der kleine Mann ist 5 Monate, kastriert, gechipt, geimpft und getestet.  - Olli hat sein Zuhause gefunden -

Und hier ist seine Schwester Charleen. Sie ist eine Schönheit und selbstbewußter, aber absolut lieb und zärtlich. Sie kümmert sich rührend um Charly, ist bei Menschen aber noch etwas schüchtern und braucht eine zeit, bis sie Vertrauen fasst. Auch Charleen ist kastriert, geimpft, gechipt und getestet. - Charleen hat ein liebes Zuhause gefunden -

Und hier seht Ihr unsere Pina. Eine absolute Schmusebacke und ein Herz auf vier Pfoten. Sie liebt die Menschen und Artgenossen, ist eine ganz ruhige Maus und möchte einfach nur gefallen. Pina ist knapp 6 Monate, kastriert, gechipt, geimpft und getestet. - Pina hat ein liebes Zuhause gefunden -

Unser Charlie, ein großes Herz auf kleinen Pfoten. Über Charlie kann man nur Gutes berichten. super lieb, immer ruhig und kommt mit Mensch und Artgenossen super klar. Charlie ist Liebe pur. Der Süße ist kastriert, gechipt, geimpft und getestet. - Charlie hat sein Zuhause gefunden -

Hier ist unsere Becky. Sie ist eine Norweger-Mix Dame und absolut lieb und verschmust. Becky ist knapp 6 Monate alt, kastriert, gechipt, geimpft und getestet. - Becky hat ein Zuhause gefunden -

Das sind Daisy und Merlin. Diese beiden schüchternen Mäuse suchen noch dringen ein liebes Zuhause. Mir liegt sehr viel daran, weil ich gerne ihrer Mami sagen möchte, "nunhaben Deine zwei Babys auch ein Zuhause gefunden." Für Daisy und Merlin übernehme ich eine Teilpatenschaft zur Kastration.

- Zuhause gefunden -

Das ist der kleine Stevie, eins von unserer Wildimama Bine. Er ist noch sehr scheu und braucht Menschen mit Geduld, die ihm die Zeit geben, sich an Menschen zu gewöhnen. Bei uns taut er schon langsam auf, lässt sich aber aus Angst noch nicht anfassen. Da er aber sehr neugierig ist, möchte er gerne dabei sein und sehen, wie wir mit den anderen Babys spielen. - Zuhause gefunden -

Und hier der letzte von Bine`s Babys. Der süße Angel. Auch er ist noch ein wenig scheu, aber er nähert sich den Menschen und lässt sich anfassen, hochnehmen und kraulen. Trotzdem braucht auch er noch etwas Zeit und Geduld, weil er nicht direkt eine Schmusekatze ist. Angel ist eine Schönheit, der die Menschen verzaubern kann. - Zuhause gefunden -

Marie (links) und Mikusch (rechts) Geschwister aus einem 2012 Wurf,  haben ein liebes Zuhause gefunden. Das, was uns allen schon unser Herz lange, lange zugeflüstert hat, ist nun Wirklichkeit geworden. Marie und Mikusch dürfen bei ihrer Pflegefamilie bleiben und tauschen nun das Wort "Pflege" in das Wort "Endtselle" um.

Das ist unser süßer Uli. Er ist Anfang Mai 2013 geboren und kam mit zwei zwei Geschwisterchen zu uns, nachdem sie ausgesetzt wurden. Er ist ein ganz lieber und verschmuster Bube, der immer Hunger hat. Da Uli kein Einzelkater werden soll, denn er liebt den Kontakt mir seinen Artgenossen, wird er nur zu anderen Katzen oder mit einer Zweitkatze von uns abgegeben. - Zuhause gefunden -

Das ist unser kleiner Clown Caspar und der Bruder von Ulla. Er ist absolut sozial zu Menschen und anderen Katzen und liebt es, seine kleine Welt zu erobern. Auch er wird nicht als Einzelkatze abgegeben. - Zuhause gefunden - 

Und das ist die letzte im Bunde, unsere kleine Zaubermaus Lilly. Auch sie ist wie Caspar und Ulla absolut lieb und vershcmust, sowie sozial zu Menschen und Katzen. Und auch sie wird nicht als Einzelkatze abgegeben. - Zuhause gefunden -

Und hier ist unser neues Findelkind Miss Marley. Sie ist von ca. Mitte Mai und knappe 14 Tage alt. Wir haben sie ausgesetzt gefunden und nun wird sie hier mit der Flasche aufgezogen. Sie ist ein ganz liebes, aber schüchternes kleines Wuschelkind. Was in ihr steckt, wissen wir nicht. Auf jeden Fall etwas mit ganz viel Haaren. - sie muss noch kastriert und fertig geimpft werden.

Das ist unser Neuzugang, die kleine Fly. Sie kam nach einem Sturz vom Hausdach und mit einem schweren Infekt am 12.06.013 zu mir in Pflege. Fly hat ihr Zuhause bei uns gefunden.

Und hier ist die süße Honey. Sie wurde mit zwei Geschwisterchen von Anwohnern entdeckt. Honey und ihren Bruder konnten wir übernehmen. Sie ist von Ende April/Anfang Mai und ca. 4 Wochen alt. Ein Geschwisterchen suchen wir noch. Honey wird auch zurzeit bei Heike versorgt, damit Holly nicht so alleine ist. - Zuhause gefunden -


3 Findelinder sind letzte Woche schon über unseren Tierarzt umgezogen und ein Flaschenkind darf nun für immer bei seiner Finderin bleiben.

Dann haben wir noch ca. 12 Findelkinder, davon ein scheues Rehlein, welches wir kommenden Woche fangen. Es ist ca. 10 Wochen alt und schwarz. Dieses kleine Wesen sollte auf jeden Fall die Chance einer Familie bekommen, weil es viele Wochen alleine draußen überlebt hat und es dafür belohnt werden soll.

Alle anderen Findelkinder sind schwarz und grau getigert. Alle Findel aus diesem Bericht stammen aus dem Raum Wegberg und diese Farben sind zurzeit echt der Renner. :-) - alle haben ein Zuhause gefunden -


Winzlinge, die uns über die RBB verlassen haben

 

Unser süßer Sunday ist leider verstorben. Trotz aller Hilfe konnten wir ihm kein Happy End schenken. Unser kleines Urmeli und ich vermissen unseren süßen Freund wahnsinnig

 

 

Unser süßer Quentin ist leider am 24. Juni 014 plötzlich und unerwartet gestorben. Wir trauern sehr um ihn und werden ihn immer als lieben und aufgeweckten, kleinen Kerl im Herzen behalten. 

Auch für unsere süße Zoey suchen wir demnächst ein liebes Zuhause. Sie kam ein einem total verwahrlosten und kranken Zustand zu uns. Sie wird nun behandelt und gepäppelt und sobald es ihr besser geht, geimpft, gechipt und kastriert. Zoey ist eine Perser-Mix Dame, sehr lieb und ruhig, muss noch viel kennen lernen und würde sich über einen Kennenlernbesuch aber schon sehr freuen.

 

Zoey ist am 08.03.014 in den frühen Morgenstunden friedlich bei uns für immer eingeschlafen. Ihr kleiner Körper konnte nicht mehr und ihr kleines Herz hatte keine Kraft mehr. Wir sind sehr truarig darüber und vermissen diese liebe Maus sehr.

Und hier ist unser Nesthäckchen Karlchen. Er kuriert zurzeit noch eine Lungenentzündung aus und sucht daher erst ab Ende Oktober ein liebes Zuhause. Karlchen ist ein absolutes Schmusekind und braucht sehr viel menschliche Wärme, Nähe und Liebe. Was man noch nicht erkennen kann, er ist ein Norweger Mix, der einmal ein ganz prachtvoller Kater wird. Karlchen wird kastriert, gechipt, geimpft und getestet in sein Happy End ziehen.

Leider hat sich Karlchens Zustand sehr verschlimmert, sodass wir für ihn erst einmal kein Zuhause suchen.

Karlchen ist am 19.09.013 verstorben.


Homepage Counter kostenlos