Auch 2010 waren die Weihnachtswichtel wieder unterwegs. Am 19.12. in Wegberg, am 20. 12. in Erkelenz und am 21.12. in Hückelhoven.

Am 19.12. in Wegberg im Mütterzentrum Regenbogen

An diesem Tag gab es ja auch einen Weihnachtsbasar für Tiere in Not, sowie Kaffee und Kuchen für die Besucher als kleines Dankeschön. Trotz des schlechtem Wetters wurde es ein wunderschöner Tag mit und unter Freunden. Unsere Tombola machte viel Spaß und auch unser Basar wurde gerne besucht. In der warmen Cafeteria sangen Verena und Nadja, unterstützt von Kalle mit seiner Musikanlage, für uns besinnliche Weihnachtslieder und Kim spielte uns auf ihrer Klarinette vor. Für alle, Menschen wie Tiere, war es ein schöner tag und ich denke gerne an die lustigen Stunden mit netten Menschen zurück.

 

Zum Abschluss möchte ich aber nicht vergessen, mich bei Detlef, Ruth, Gabi und Irmgard für ihre Unterstützung bedanken. Und natürlich bei allen Freunden, die uns an diesem Tag mit ihrem Besuch unterstützt haben.

Unser Weihnachtscafe in Wefberg, wo wir mit netten Tierfreunden einen wunderschönen Tag verbrachten

Natürlich war auch unser Weihnachtswichtel dabei und fuhr an diesen und den beiden anderen Tagen mit einem voll beladenen Futter und Geschenkewagen vor.

Bedanken möchte ich mich noch im Namen aller Notfellis bei den lieben Engeln , die uns diese tollen Spenden vorbei gebracht haben.

Aber auch wir Wichtel wurden in diesem Jahr reich beschenkt und dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei unseren Freunden bedanken

Und hier eine ganz liebe Spende von Schülern aus Erkelenz, die uns heute von ihrer Lehrerin gebracht wurde.

Im Namen unserer Notfellis von Herzen ein großes Danke und wir freuen uns auf das Kennenlernen im Januar.

ehemals Regionale Tierhilfe / heute Kitten & Friends

Homepage Counter kostenlos