Lasst uns gemeinsam ein Weihnachtswunder für die Streuner wahr werden

 

Ein voller Futternapf ersetzt zwar nicht das warme Heim, aber gibt in der kalten Zeit ein wenig Wärme und Liebe den Notnasen, die kein Zuhause haben. Darum bitten wir im Namen der Katzen, die keinen haben, um ein wenig Futterhilfe, damit wir ihnen ein wenig über den kalten Winter helfen können.

Diese Aktion startet auch beim Fressnapf in Hückelhoven

vom 30. November 2013 bis zum 21. Dezember 013

Und hier das Ergebniss von der 1. Spendenaktion in Hückelhoven
 
Da man uns ja für unsere Transparenz kennt, freue ich mich, auch heute wieder unseren Erfolg von Samstag einzusetzen. Obwohl es unser 1. Event in Hückelhoven war und wir ja auch nur von 9 Uhr bios 13 Uhr vor Ort waren, kamen doch diese super tollen Spenden zusammen.

Einen ganz lieben Dank zum Gelingen dieser Aktion, die ja noch bis zum 21. Dezember in Hückelhoven läuft und wo man beim Fressnapf dort auch weiterhin Spenden abgeben kann, geht an Petra & Martina, die das ganze organisiert, den Stand aufgebaut und in ihrer Freizeit noch fleißig Plätzchen in Tüten verpackt haben.
An Karin, die für uns super tolle Taschen genäht hat, die wir gegen eine Spende von 2,- Euro für die Katzenhilfe an viele Besucher abgeben konnten. Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir eine gekauft. So kam dann am Ende noch einmal 12,50 Euro dazu.
Mein Dank geht auch an Ina, die ihren freien Tag geopfert hat, um draußen die Menschen anzusprechen und ihnen Flyer von unserer Katzenhilfe gegeben hat.
An Helga und Susanne, die fleißig 65 Tüten Plätzchen für diese Aktion gebacken haben.
An Markus, der unermütlich tolle Ballonfiguren gezaubert hat und an Herrn Fuhr, der für uns die Aktion in schönen Bildern festgehalten hat. An das Fressnapf Team von Hückelhoven, die motiviert und super das Team vor Ort unterstützt haben.
Und natürlich an alle Freunde und Besucher, die uns an diesem Tag besucht und für die Notnasen gespendet haben.

Es war ein wunderschöner Tag dort und ich wurde oft durch das viele Lachen angesteckt. Habe wieder viele nette Menschen kennen gelernt und nun auch einmal persönlich Gabi und Ute kennen gelernt. Ein fröhliches Trüppchen, mit dem wir viel gelacht haben.
Petra und Ihr Team haben eine fantastische Arbeit geleistet und ich konnte mich zum ersten Mal seit Jahren einfach mal als Besucher fühlen und entspannen. Petra und Martina werden auch weiterhin bis zum 21. Dezember in Hückelhoven Ansprechpartner bleiben und dort öfter vor Ort sein.
Das Team vom Fressnapf war super nett und ich freue mich, dass sie uns so toll unterstützen. Denn seit dem Artikel von Sonntag bekomme ich viele Anrufe, dass man dort das Futter abgegeben hat und freundlich beraten wurde.

Bald ist Weihnachten und wir möchten daher um ein wenig Herz für unsere Streunerle bitten. Für die kleinen und großen Notnasen haben wir deshalb eine Weihnachtsaktion ins Leben gerufen, die ab dem ersten Advent startet.


Ein kleines Wichtelgeschenk ersetzt sicher nicht das warme Nest in einem liebevollen Zuhause, aber es bereitet den Tieren eine kleine Freude in ihrer jetzigen Situation.

 

Darum möchte ich auch in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit wieder eine Sammelaktion starten und Futter/Sachspenden für unsere Straßenkatzen und Findelkinder sammeln.

 

In den Fressnapf Märkten Erkelenz und Hückelhoven finden Sie Wichteltüten, die sie unseren Findelkindern schenken können.

 

Es können aber auch  Wichtelpakete an die

 

Katzenhilfe Erkelenz

Spitzberg 4

41812 Erkelenz

 

geschickt oder dort abgegeben werden. Gerne sind wir auch bereit, im Kreis Heinsberg die Wichtelpakete abzuholen.

 

Auch über kleine, finanzielle Hilfen für die Tierarztkosten würden wir uns sehr freuen. Denn damit können wir die Streunerbrhandlungen abdecken.

 

 

Unter 0177-6291192, oder unter Kontakt hier auf der Seite, können Sie uns auch erreichen, wenn Sie noch Fragen haben.

 

Vielen Dank im Namen unserer großen und kleinen Notmiezen

 

Leider müssen in diesem Winter viel zu viele Katzen draußen den Überlebenskampf führen.

Sie gehören keinem, keiner fühlt sich für sie zuständig, aber sie sind trotzdem da.

Darum möchten wir von der Katzenhilfe das Wort für sie erheben und um Hilfe bitten.

Die kleinen und großen Notnasen wünschen sich so sehr:

 

Kittennassfutter

Nassfutter für adulte Katzen

Kleine und große Kuscheldecken

Keine und mittlere Kuschelbettchen

Spielzeug

 

 

Bitte helft der Katzenhilfe, damit sie uns auch weiter so toll helfen können. Vielen Dank.
Bitte helft der Katzenhilfe, damit sie uns auch weiter so toll helfen können. Vielen Dank.

Im Namen der vielen Notnasen einen lieben Dank an alle Tierfreunde mit Herz

Vielen Dank an die lieben Spender ...

 

 

… an Gabriele H.

 

 

… an Nicola R.

 

 

... an Metropolis Hairdesign Mg

 

 

… An Clevercat in Wegberg

… an das Autohaus Papastathis

   in Waldniel

 

 

... an Kathrin

 

 

… an Uli

 

 

… an Natalie

 

 

 

 

… an Petra

 

 


… an Anne & Carsten

 

 

… an Fam. Horn

 

 

--- an einen lieben Engel

 

 

--- an Ilona & Tina

 

 

--- an Ilona & Tina

 

 

… an Ursula F.

 

 

Einen ganz lieben Dank an Ursula F. auch für diese tollen Leckereien und der schönen Teelichtlampe

 

 

 

 

… an Rebekka

 

 

--- an Birigt F.

 

 

 

 

… an Dean & Concetta

 

 

… an die Kunden von Zoo Adams in Wegberg

 

… an die Kunden vom Fressnapf in Erkelenz

 

… an Sarah S.

 

… an die Kunden von Zoo Adams

 

… an einen stillen Engel

 

… an einen stillen Engel

 

… an Christine W.

 

… an die Kunden vom Fressnapf in Erkelenz

 

… an Verena B.

 

… an Rebekka

 

… an die Kunden vom Fressnapf in Hückelhoven

 

… die Kunden vom Fressnapf in Hückelhoven

 

… an Fam. Paulussen

 

 

… an Susanne und Olaf B.

 

... an Anja & Thomas

 

 

… an das Team der Katzenhilfe Erkelenz

 

… an M. M. aus Köln

 

… an Gaby & Rolf

 

… an J. K. aus Köln

 

… an Kathrin für das liebe Wichtelpaket für Limpi

 

… an Kathrin

 

… an Rita

... an die Kunden vom Fressnapf in Erkelenz

Nun möchten wir uns von Herzen bei allen Spendern bedanken und wünschen ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014


Homepage Counter kostenlos