Spenden 2008

Für ihre Unterstützung am 05. September 2008 beim REWE Markt in Erkelenz sagen wir ganz lieb Danke:

den REWE Mitarbeitern

und den vielen, vielen stillen Spenderengeln


Für die Teilnahme an unserem Spendenlauf vom 21. September 2008 möchten wir ein herzliches Danke sagen.
Der Erlös kommt unserer "Regionalen Tierhilfe" zugute.

Bedanken möchte ich mich bei:

Michael, der uns als Helfer tatkräftig zur Seite stand.

Und bei den HSPlern:


Heidi & Thyson
Petra & Benny
Jutta & Jenna
Ellen & Moritz
Iris & Toto
Peter & Frodo
Joana & Buffy
Katharina & Bella
Larissa & Flecki
Linda & Molly
Ruth & Max
Kim/Marco & Tom
Maren & Hexe
Kristina & Paula
Sabine & Sammy
und unseren Teamerhunden


Am Samstag, den 20. Dezember 2008 standen unsere Projekthelfer mit einem Info- und Sammelstand beim Edeka in Wegberg. Dort wurden wir wieder von sehr vielen Tierfreunden beschenkt.

Langsam können wir den Erfolg verbuchen, dass die Menschen uns vertrauen. Und das sie unsere Arbeit toll finden, haben sie uns heute gezeigt, indem wir eine große Schachtel Mercie für unseren Einsatz geschenkt bekamen. Und unser Versprechen an alle, die uns unterstützen. "Wir werden unser Bestes geben und unsere Tierhilfe so gut es geht, zum Wohle der "Notfelle" weiter führen".

Denn:
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."

Vergessen möchte ich auch nicht, mich bei meinen Helfern, Irmgard Reibel, Heidi Joeris, Ruth Jäger-Heinrichs, Ellen Robertz-Clever, Larissa Hinzmann und Linda Klingen zu bedanken. Denn ohne ihre Hilfe und den heutigen Einsatz wäre dieses Projekt nicht ein so toller Erfolg geworden.

11. April 09


heute, den 11. April, möchten sich die Projekthelfer der "Regionalen Tierhilfe" von Herzen bei den Spendern und den Mitarbeitern des "Freßnapf in Erkelenz" für die vielen Spenden bedanken. 








 

Für diese Spenden einen lieben Dank an die Kunden vom EDEKA in Wegberg am 01. Juni 09

Event beim Freßnapf in Erkelenz am 14.11.09

Hier möchte die Regionale Tierhilfe, für die große und herzliche Spendenbereitschaft zu unserem Event bei allen Tierfreunden, ein ganz liebes
Und hier die Spenden, die heute zusammen gekommen sind und für eine ganze Zeit wieder die Näpfe unserer Notfellchen füllen werden. Von den vielen Leckerspenden werden wir den Fellchen kleine Weihnachtstüten machen, die wir ihnen zu Weihnachten zur Verteilung im Namen aller Spender überreichen werden.





In der Woche darauf bekamen wir noch einen großen Spendeneinkaufswagen vom Freßnapf mit verschiedenen Futtersachen für Hunde, Katzen und Nager. Dafür noch nachträglich einen ganz lieben Dank.

20. Dezember 09

 

das Team der Regionalen Tierhilfe möchte sich hier im Namen der Notfellchen, ganz herzlich bei allen Kunden des EDEKA-Marktes in Wegberg für die vielen, vielen Spenden bedanken.

Stellvertretend für alle Helfer, die an diesem Tag vor Ort waren und für unsere Fellchen gesammelt haben, möchten Euch Larissa und Justin die ersten Spenden präsentieren.







Einen Dank an Verena, die mir schnell diese Fotos zur Verfügung gestellt hat.
Auch möchten wir noch von ganzem Herzen dem Team vom EDEKA ein großes Danke sagen. Nun waren wir schon zum dritten Mal vor Ort und wurde wieder mit soviel Liebe und Herzlichkeit aufgenommen, dass es trotz der Kälte ein warmes Gefühl war, dort zu arbeiten. Und natürlich einen großen Dank an Carola, Peter, Verena, Sascha, Justin und Irmgard, die fleißig für die Fellchen gesammelt haben.

Zum Abschluss eines wunderbaren Jahres in der Tierhilfe möchten wir uns noch bei allen Tierfreunden, Spendern, Geschäften und Helfern für die wunderbare Zusammenarbeit und Hiilfen bedanken. Denn nur durch diesen gemeinsamen Zusammenhalt konnte die Tierhilfe in diesem Jahr vielen Tieren helfen und vielen Menschen ihr Haustier erhalten.


Unsere Aktion zum "Welthundetag" am 04. Oktober 2008 hat uns wieder einiges an Hilfe eingebracht.
Darum möchte ich hier ein großes Danke an alle Spender schicken, die uns bei unserer Aktion unterstützt haben.


Spendengalerie 2009

Spendengalerie Januar bis August 2010

Danke an die Kunden vom EDEKA Markt in Wegberg, die am 05.09.010 die Tierhilfe mit Spenden unterstützten

Einen ganz besonderen Dank möchte ich noch meinen Helfern Johanna, Sarah, Justin, Ruth, Verena und Linda aussprechen. Denn ohne ihre Hilfe wäre diese große Hilfsaktion nicht zustande gekommen.

 

-----------------------------------------------------------------------------------

Ein ganz liebes Danke im Namen der Notfellchen

Heute, am 07.09.010, durfte ich diese tolle Spende vom Fressnapf Team in Erkelenz in Empfang nehmen. Dafür einen ganz lieben Dank unserer Notfellchen.

 

---------------------------------------------------------------------------------------

Und wieder ein liebes Danke an das tolle Team vom Fressnapf

Bild

 

Diese Spenden durfte ich heute, am 15.09.010 beim Fressnapf in Erkelenz abholen.

 

----------------------------------------------------------------------------------------

Unser Sammelevent beim Fressnapf in Erkelenz am 18. Sept.010

Am 18. September war es ja wieder soweit und wir durften beim Fressnapf unser Sammelevent veranstalten. Zusätzlich hatten wir noch eine Tombola im Gepäck, die unseren Felix unterstützen sollte.

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, der uns die ganze Zeit mit viel Sonne begleitete und uns viele nette Tierfreunde mitbrachte.

Natürlich war das Team vom Fressnapf wieder lieb unterstützend an unserer Seite und unsere jugendlichen Helfer, Justin, Linda, Verena, Johanna, Stephan und Sören haben ihre Arbeit mit Herz und Spaß verrichtet. Ruth kam uns noch beim Aufbau helfen, konnte aber leider nicht bleiben, da sie noch arbeiten musste.

Nur ein Wermutstropfen passierte an dem Tag und das ist mir in den ganzen Jahren noch nicht passiert. Meine Cam gab ihren Geist auf. Darum kann ich hier nur Bilder vom Aufbau einsetzen, obwohl ich wunderschöne Fotos gemacht hatte. Aber sobald sie von der Reparatur zurück ist, setze ich Euch das Spendenresultat noch einmal hier ein.

Auf jeden Fall bekamen wir einen großen Warenkorb voller Spenden zusammen und Felix konnte gestern wieder seinen Freund, Dr. Ammann, besuchen. Nun ist er noch ein oder zwei Wochen hier und dann wird er mit seiner Schwester in die große Welt ziehen, zu neuen und ganz lieben Dosenöffnern. Wir hier werden ihn vermissen, weil der kleine Kerl uns doch mächtig ans Herz gewachsen ist. Selten bekommt man unter den Notfellchen so einen winzigen Kämpfer, der tapfer alle Untersuchungen und Medis durchsteht und sich nicht unterkriegen lässt. Und selbst, wenn er nicht mehr bei uns wohnt und schon lange glücklich mit seinen neuen Besitzern kuschelt, wird er immer noch einen großen Platz in meinem Herzen haben und ich werde diese aufregende, aber sehr liebevolle Zeit mit ihm nie vergessen.

 

Nun möchte ich mich von ganzen Herzen bei den Spendern und dem Team vom Freßnapf bedanken. Denn jede noch so kleine Spende/Hilfe zeigt, dass es Menschen gibt, die unsere Nottiere nicht vergessen.

Die Namensliste folgt noch.

 

Vielen Dank und liebe Pfötchengrüße, Elke Petry-Bohn

 

--------------------------------------------------------------------------------------

 

Vielen Dank an das Fressnapf Team in Erkelenz, die uns heute wieder diese tollen Futterspenden zukommen ließen.

 

Bild

 

--------------------------------------------------------------------------------------

Einen ganz lieben Dank an unseren stillen Engel in Erkelenz, die unsere Senioren regelmäßig mit leckerem Futter beglückt.

Spende von unserem stillen Engel aus Erkelenz
Spende von unserem stillen Engel aus Erkelenz

Und hier noch einen ganz lieben Dank an das Fressnapf Team in Wegberg, die uns am 15. Oktober mit einer Wagenladung Hundefutter unterstützte. Leider konnte ich nicht mehr die ganzen Spenden fotografieren, da wir sie am selben Abend noch gebraucht und verteilt haben.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

Unser Sammelevent mit Tombola beim EDEKA in Wegberg

Am Samstag, den 13. November 010 standen wir wieder mit unserem Stand beim EDEKA in Wegberg, um für unsere Notfellchen zu sammeln. Wie immer war es ein schöner Tag mit einem tollen Erfolg und wir freuen uns schon aufs nächste Event dort.

 

Bedanken möchte ich mich noch bei Ruth, ihrer Tochter Kim und Irmgard, die den Vormittag, sowie Justin, Verena und Linda, die den Nachmittag kräftig für unsere Notfellchen gesammelt haben. :knicks
Auch bei allen Kunden vom EDEKA möchte ich einen Dank aussprechen, denn sie haben wieder viel dazu beigetragen, dass wir genug Futter zum Verteilen haben. :knicks
Zum Schluss noch einmal einen ganz lieben Dank an die Mitarbeiter vom EDEKA, die uns diesen tollen Erfolg erst ermöglicht haben. :knicks

Vielen Dank an Frau Peters für diese tolle Spende
Vielen Dank an Frau Peters für diese tolle Spende
Einen lieben Dank an Frau Moll für diese tolle Futterspende
Einen lieben Dank an Frau Moll für diese tolle Futterspende
Einen lieben Dank im Namen unserer Fellchen an das Fressnapf Team in Erkelenz
Einen lieben Dank im Namen unserer Fellchen an das Fressnapf Team in Erkelenz

Einen ganz lieben Dank an Herrn Zimmer aus Erkelenz für seine Spende an die Katzenhilfe

Einen lieben Dank an Petra Demmand aus Erkelenz für diese tolle Futterspende
Einen lieben Dank an Petra Demmand aus Erkelenz für diese tolle Futterspende
Einen lieben Dank an unseren stillen Engel in Erkelenz für ihre Futterunterstützung
Einen lieben Dank an unseren stillen Engel in Erkelenz für ihre Futterunterstützung

Einen ganz lieben Dank an Frau Schwedt aus Erkelenz für die vielen Futter- und Sachspenden.

Einen lieben Dank an Frau Gaida aus Wegberg für diese Futterspende
Einen lieben Dank an Frau Gaida aus Wegberg für diese Futterspende

Einen ganz herzlichen Dank an Fam. Bierekoven und Poldi aus Erkelenz für das liebe Weihnachtsgeschenk an unsere Notfellis.

 

**************************************************************************************************

**************************************************************************************************

 

Und damit wird unser Dankesbereich 2008 bis 2010 geschlossen. Alle neuen Spenden erseht Ihr dann im Bereich 2011 auf der Navigationsleiste.

 

Zum Abschluss drei erfolgreicher Jahre blicken wir und die Nofellis dankbar an die vielen Tierfreunde zurück, die uns nicht im Stich gelassen haben.

 

****************************************************************************************************
****************************************************************************************************

Homepage Counter kostenlos