Wir wünschen allen Menschen und Tieren

ein gesundes Jahr 2014

 

Wir möchten uns auch bei allen Freunden und Förderern der Katzenhilfe für ihre Unterstützung, ihre Hilfen, Ihre lieben Worte und Gesten, die sie unseren Notnäschen zukommen ließen, von ganzem Herzen bedanken.

 

Einen ganz lieben Dank an meine stillen, aber wichtigen Helfer Angelika, Petra, Martina, Conny, Sarah, Larissa, Alex und Vanessa, die mir 2013 immer ehrlich zur Seite standen.

 

Und einen großen Dank an das Team vom Fressnapf in Erkelenz, an das Team vom Fressnapf in Hückelhoven und an Zoo Adams, die unsere Projekte in diesem Jahr mit soviel Hilfe unterstützt haben. Wir hatten nicht nur einen großen Erfolg 2013, sondern auch viel Spaß und wir hoffen, 2014 genauso stark wieder durchstarten zu können.

 

Einen ganz lieben Dank möchte ich noch Melanie und Kerstin schicken, die uns bei der Aktion Zwergkaninchen so wunderbar geholfen haben. Der kleine Matz durfte dann sogar bei Kerstin bleiben, was für ihn ein super liebes Happy End bedeutet hat.

 

Und natürlich einen großen Dank an unseren Tierarzt und sein Team, die unermüdlich für unsere Notnasen ihr Bestes gegeben haben und mit mir zusammen vielen kleinen und großen Näschen zu einem Start in ein neues Leben verholfen haben. Ich hoffe, dass wir auch 2014 gemeinsam wieder vielen kleinen und großen Notnasen helfen können.

 

Einen ganz lieben Dank auch an den Verein Winterhilfe e.V. für die immerwährende Freundschaft und Unterstützung. Gerade in diesem schweren Jahr, wo wir viele schlimme Anfeindungen in unserer Region erdulden mussten, waren sie immer für uns da und halfen mit Worten, Gesten und Hilfsspenden. Für mich sind sie zu wahren Freunden geworden, wo der Tierschutz noch ehrlich und fair miteinander umgeht. Dafür kann man eigentlich nicht genug danke sagen.

 

Und einen lieben Dank an den Verein Olli e.V.

Mittlerweile hat sich durch die Zusammenarbeit eine Freundschaft entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. Gemeinsam konnten wir ein paar von den Notnäschen zu einem wunderbaren Hapy End verhelfen und ich hoffe, dass wir auch 2014 wieder einige Seesterne haben werden.

 

Nun möchten wir allen Tierfreunden und Helfern ein gesundes Jahr 2014 wünschen und werden auch im neuen Jahr wieder unser Bestes für Euch und die Notnäschen geben.