Weihnachtsprojekte 2015

Wir würden uns freuen, auch Sie an diesem Tag bei uns begrüßen zu dürfen. Für die Kleinen haben unsere Nikoläuse Leckereien dabei und für alle Besucher gibt es eine Tombola und weihnachtlichen Plätzchen-, Geschenkeverkauf. Auch stehen wir Ihnen bei Fragen rund um Katzen zu Verfügung und möchten Ihnen unser kleines Winzlinghausen mit seinen Bewohnern vorstellen. 


Das Team von Winzlinghausen freut sich auf gutes Wetter und viele kleine und große Gäste.

Weihnachten für Winzlinghausen

 

Auch 2015 möchten wir wieder den Winzlingen und Chaoten-Pfoten, die mit uns in Winzlinghausen leben, ein schönes Weihnachtsfest bereiten. Aber natürlich auch für 2016 möchten wir mit Eurer Hilfe gerne unser Lager füllen, denn ab April wird wieder unsere Tür für die Mamis und Babys offen stehen, die keine Lobby haben.

 

Darum starten wir vom 01.12.2015 bis zum 24.12.2015 unsere gemeinschaftliche Hilfe „Weihnachten für Winzlinghausen“.

 

Vielleicht habt Ihr auch Lust, mit einem kleinen Päckchen Euch an dieser Hilfe zu beteiligen. Gebraucht werden immer Kittennassfutter von Animonda, Whiskas und Schmusy.

Aber auch für die Mamis und adulten Hilfesuchende brauchen wir immer Nassfutter von Animonda, Catassy, Kittekat und Schmusy, sowie das Trockenfutter PurinaOne sensitiv

 Beim Fressnapf in Erkelenz haben wir einen Sammelstand, der vom 05.12. bis zum 31.12. dort aufgestellt ist. Man kann aber auch immer so seine Spenden dort für uns abgeben. Wenn die Spenden von auswärts kommen, kann man sie aber auch zu uns schicken. Unsere Kontaktdaten findet Ihr unter www.benjis-tierherzen.jimdo.com / Kontakt Dort findet Ihr auch die Kontodaten, wenn Ihr uns ein wenig bei unserer Tierarztkasse unterstützen möchtet.

 

Unsere kleinen und großen Dauergäste, sowie das Team von Winzlinghausen sagt vorab schon einmal ganz lieb danke für Eure Hilfe und Liebe zu unseren kleinen

Herzensangelegeneheiten. 

Unsere Kalender (Familienplaner) 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch unser Projekt vorstellen, welches helfen soll, dass wir noch vielen wunderbaren Wesen einen guten Start ermöglichen können. 

Ihr wißt, ich bettel nicht gerne, aber diesmal möchte ich im Namen der vielen Winzis betteln, denn es ist eine gute Sache und ich würde mich freuen, wenn uns viele Freunde der Katzenhilfe "Kitten & Friends" dabei unterstützen würden.

Wir haben einen Kalender 2016 für Euch zusammen gestellt. Keinen Kalender im herkömmlichen Sinn, sondern einen Wandkalender als Familienplaner mit Bildern unserer kleinen und großen Herzensangelegenheiten. So kann er sogar noch praktisch genutzt werden. Und wir alle, aus unserem kleinen Winzlinghausen, würden uns wahnsinnig darüber freuen, wenn er von Euch angenommen und gekauft wird. Denn wir haben uns wirklich viel Mühe gegeben, weil ein guter Verkauf auch wichtig für die Winzlinghausener Gäste ist. Darum würden wir uns freuen, wenn möglichst Viele uns mit einem Kauf unterstützen würden.

Dieser Kalender hat sein Herz durch die Kleinen und großen Chaoten-Pfoten, die bei uns in diesem Jahr waren, oder noch sind. Und natürlich auch von unserem Eddy, der nie vergessen wird, da er Winzlinghausen geprägt hat.

Ein Kalender kostet 10,- Euro zuzüglich 2,00 Euro für das Porto und bei jedem Kalender ist ein kleines Weihnachtsleckerlie als Dankeschön dabei. Der Erlös kommt dann wieder zu 100% den Winzis und den Mamis zugute, weil wir ja keine Verwaltungskosten haben. Davon würden wir gerne unseren medizinischen Bereich wieder etwas aufstocken, da er in diesem Jahr doch sehr gelitten hat. Auch möchten wir auf der letzten Etage den Winzis mehr Raum schaffen, natürlich auch das Futterlager füllen und den Tierarzt, unseren Babynator, nicht zu vergessen. Mittlerweile bin ich ja mehr bei ihm als zuhause. „wink“-Emoticon Ja, und da es ein hartes Jahr war, jeder der hier mit liest, weiß ja, was für ein Pech Winzlinghausen oft hatte, sind unsere Kapazitäten nun geschrumpft. Da wir aber wissen, dass in diesem Jahr noch einige Notnäschen kommen werden, haben wir uns dieses Projekt überlegt, auch wenn es schon ziemlich spät dafür ist. Doch meine Hoffnung liegt darin, dass hier und da Menschen sind, die ihr Herz an Winzlinghausen und an Eddy, Rudi, Lenard, Findus-Fienchen usw. verloren haben und die sich über einen Kalender freuen würden. Auf jeden Fall möchte ich mich im Namen des ganzen Teams und unserer kleinen und großen Herzensangelegenheiten ganz herzlich bei Euch vorab bedanken. 

Wer uns mit dem Kauf eines Kalenders unterstützen möchte, kann uns über Kontakt anschreiben. Wir hoffen, mit unserer Idee und Eurer Hilfe auch im nächsten Jahr wieder vielen Winzlingen helfen zu können.

In Kürze wird hier noch eine Liste eingestellt, die immer vervollständigt wird.

ein Teil unserer 168 Winzlinge, denen wir in diesem Jahr geholfen haben, möchten hier gerne im Namen aller Danke sagen.

Homepage Counter kostenlos