Von Freunden, die mir Mut und Kraft geben

Mein Adventskalenderbaum

Liebe Tierfreunde,

 

dieses wunderschöne Geschenk brachte mir am 02. Dezember der Paketdienst und das haben viele Tierfreunde für mich gebastelt, um mir Mut und Kraft zu geben, da dieses Jahr für mich und meine Familie kein leichtes Jahr war. Es ist das schönste Geschenk, außer die glücklichen Tieraugen, in die ich in diesem Jahr schauen durfte und ich möchte Euch gerne an diesem Geschenk teilhaben lassen, damit Ihr auch Ihr sehr, was Freundschaft bewirken kann. Denn diese wertvolle Freundschaft gibt Kraft, Trost, Liebe und auch Aufmunterung in dieser schweren Zeit.

 

Darum gilt hier mein Dank an die Tierschützer aus der Winterhilfe, die mich mit dieser Geste überrascht haben.

1. und 2. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Nick und Apam und Nicola /  Nick
Einen ganz lieben Dank an Nick und Apam und Nicola / Nick

3. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Ute von der Winterhilfe
Einen ganz lieben Dank an Ute von der Winterhilfe

4. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Heike
Einen ganz lieben Dank an Heike

05. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Claudia (Marla)
Einen ganz lieben Dank an Claudia (Marla)

06. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Iris (Luna)
Einen ganz lieben Dank an Iris (Luna)

07. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Ulla (Igelnothilfe)
Einen ganz lieben Dank an Ulla (Igelnothilfe)

08. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Yasmin
Einen ganz lieben Dank an Yasmin

09. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Heike
Einen ganz lieben Dank an Heike

10. Dezember 2011

Hallo zusammen,

heute schreibe ich, Jim Bob, im Namen aller Miezen, die schon bei uns waren und noch sind, mal für Euch, da, wie Ihr ja wißt, unsere Pflegemami die 10 schon verschusselt hat. 11-ja

[Bild: 8961461xmm.jpg]

Wir haben lange überlegt, weil wir ja durch das Herz unserer Pflegemami wissen, dass ein einfaches Danke nicht das zurück geben kann, was sie und auch wir hier von Euch in der ganzen Zeit erhalten haben. Darum haben Janis, Queenie, Pino, Felix, Perla, Krümel, Lisa, Mikel und ich die letzten Tage mit Telefonieren zugebracht und haben alle kleinen und großen Puschel angerufen. Zusammen haben wir für Euch ein paar Worte geschrieben, die wiedergeben, was wir für Euch empfinden und immer in unseren Herzen tragen werden. Wir hoffen, Euch eine kleine Freude damit zu machen und möchten unsere Worte für das 10. Türchen einstellen.

Liebe Grüße, Jim Bob und seine Freunde aus Winzlinghausen und der Zuflucht. 17knuffel

Winterhilfe, ein kleines Wort und es drückt doch so viel mehr aus. Kaum einer macht sich Gedanken, was hinter diesem kleinen Wort steht und darum möchten wir Euch einmal sagen, wie wir dieses Wort empfinden. Denn wir sind alles kleine Notfellchen, die mit Hilfe dieses Wortes zu ganz tollen Miezen geworden sind, oder nicht alleine den Weg über die RBB gehen mussten. Und auch wenn unsere kleinen Sternenfellchen nicht mehr unter uns sind, sitzen sie jetzt doch auf einen Stern und lächeln uns zu. Denn sie empfinden genau wie wir und noch viele andere Fellchen einen ganz großén Dank und eine tiefe Liebe für die Winterhilfe und das, was dahinter steht.

Denn:

W steht für Wir, da man hier nie alleine ist und immer einer für den anderen da ist. Eine Gemeinschaft, die wertvoller als alle Reichtümer ist.
I steht für Informationen, die man rund um uns Fellchen und unsere Not und Hilfe bekommt. Ohne sie würde man vieles über uns nie erfahren und das wäre für uns Notfellchen fatal.
N steht für die vielen Namen , die die Winterhilfe in sich trägt und jeder Name trägt eine Geschichte, die die Winterhilfe immer mit Leben erfüllt.
T steht für die Trauer und den Trost, die man gemeinsam empfindet und sich so geborgen fühlt, wenn man das Gefühl hat, man kann nicht mehr und die Welt stürzt über einen zusammen.
E steht für die vielen Engel, die immer über die Winterhilfe schweben und schon so vielen Fellchen geholfen haben, die sonst heute nicht mehr unter uns wären.
R steht für die Reisen in viele Länder, um dort den Tieren zu helfen, die dort Schlimmes erleiden müssen.
H steht für Herz und Hilfe, die diese Gemeinschaft so auszeichnen.
I steht für "Ich bin für Dich da" und das durften wir schon sehr oft erleben, wofür wir immer dankbar sind.
L steht für die Liebe der Gemeinschaft allen Lebewesen gegenüber und die soviel Kraft besitzt, dass diese Liebe wie ein Licht über diese Gemeinschaft leuchtet.
F steht für Freundschaft und diese Freundschaft ist wie ein Regenbogen, der sich von Stadt zu Stadt und Land zu Land zieht, um der Welt zu zeigen, dass hier Freunde wohnen, die sich vertrauen und gemeinsam viel bewirken.
E steht für das Ende der Angst, der Qualen, der Tötungen, der Trauer, dem Leid und der Hoffnungslosigkeit.

Und mit diesem Ende schicken wir Winzis Euch zwei kleine Engel, [Bild: 8961460rmq.gif]
die Euch immer an uns erinnern sollen und die Euch zeigen, wieviel Gutes und Wunderbares dieses eine Wort Winterhilfe bei uns vollbracht hat. Dafür danken wir Euch und werden Euch nie vergessen, solange wir leben.
17knuffel

PS. Nicht böse auf die Pflegemami sein, weil sie ja die 10 schon vorher geöffnet hat. Die ist eben ein kleiner Schussel. 19-kicher

11. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Christine / Berenike
Einen ganz lieben Dank an Christine / Berenike

12. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Martina
Einen ganz lieben Dank an Martina

13. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Claudia-D.
Einen ganz lieben Dank an Claudia-D.

14. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Halla
Einen ganz lieben Dank an Halla

15. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Gitta
Einen ganz lieben Dank an Gitta

16. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Jani
Einen ganz lieben Dank an Jani

17. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Annette / Wusel
Einen ganz lieben Dank an Annette / Wusel

18. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an ?
Einen ganz lieben Dank an ?

19. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Tanja, Erika & Simone
Einen ganz lieben Dank an Tanja, Erika & Simone

20. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Regina
Einen ganz lieben Dank an Regina

21. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Iris
Einen ganz lieben Dank an Iris

22. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Renate
Einen ganz lieben Dank an Renate

23. Dezember 2011

Einen ganz lieben Dank an Anke
Einen ganz lieben Dank an Anke

Möchte hier im Namen von Winzlinghausen und den Streunerle ganz lieb Danke sagen an:

Lutz Lange

Stefanie Wachowitz

Brigitte Gaida

Ilse Müller

Kathi Knipprath

Heidi Joeris

Nicola / Nick

Apam

Ute von der Winterhilfe

Heike

Claudia / Marla

Iris (Luria)

Ulla von der Igelnothilfe

Yasmin von den Katzenengeln

Heike

Christine / Berenike

Martina

Gitta

Hallo Claudia-D.

Jani

Annette / Wusel

Tanja, Erika & Simone

Simone

Regina

Sigrid Güler

Herr Z. aus Oerath

Iris

Petra und Volker

Fam. Jentsch

Renate

Monika

Anke

für die lieben Grüße, Wünsche und Weihnachtsgeschenke an unsere Miezen und an uns "Dosenöffener & Fellchenbeschmuser".


Homepage Counter kostenlos