Ein Licht der Hoffnung für die Straßenkatzen

Hier möchte ich eine Hilfe gründen, die mit wenig viel erreichen kann, wenn man möchte.

Ich möchte gerne den Straßenkatzen ein Licht ermöglichen, an dem sich Jeder beteiligen kann. Mit einer kleinen Spende, sei es nur 1,- Euro, kann man das Licht immer größer werden lassen. Auf das ein kleines Licht eines Tages ein ganz großes Licht wird. Auf das seine Flamme nie erlöschen wird, damit sie noch viele Jahre den Straßenkatzen den Weg der Liebe zeigen kann. 


Jeder, der gerne einen Teil zu diesem Licht beitragen möchte, kann auch ein paar liebe Worte schicken, die ich dann hier übernehme. 


ein kleines Licht von mir, auf dass es eines Tages den Straßenkatzen heller leuchtet als der größte Stern am Himmel. Ein kleines Licht, damit sie wissen, sie sind nicht alleine. 

In Liebe, Elke


Auch ich möchte ein Licht des Herzens schenken.Denn ich habe soviel durch die Arbeit meiner Mom gesehen und erlebt, dass ich es wichtig finde, dass unsere Jugend sich stark macht, um zu motivieren und aufzuzeigen dass man gemeinsam etwas erreichen kann. Am Anfang steht bei allem ein kleines Licht. Aber durch Zusammenhalt und Stärke wird aus einem kleinen Licht ein großes Licht. Und so werden immer wieder neue Wunder vollbracht.

 Liebe Grüße, Verena.



 Ich mache mit und Spende ein kleines Licht und hoffe, das auf unserer Welt endlich mal das Gute siegt und das es keine Tiere mehr gibt, die leiden müssen.

 

Liebe Grüße, Nici S.


 Auch ich möchte ein kleines Lichtlein anzünden für all die kleinen Fellchen, die so viel Elend ertragen müssen und so viel Hilfe benötigen.

 

Liebe Grüße, Viola B.


 Auch ich möchte ein Licht spenden, damit noch vielen Notnäschen geholfen werden kann.

 

Liebe Grüße, Petra G.


 Ich spende auch ein Lichtlein, für all die kleinen Notnäschen, für Elke und Winzlinghausen

 

Liebe Grüße, Charlie Lumpenkatze Koll


Wir spenden auch ein Lichtlein und hoffen, dass vielen Fellnotnäschen geholfen werden kann und die, die von uns gegangen sind nicht vergessen werden.


Liebe Grüße, Martina H.


Ich möchte auch ein Lichtlein spenden, denn

Das LICHT soll scheinen immerdar

Wo WÄRME, LIEBE, FREUDE war.

Den WEG zu finden das ist schwer

Dann kommt das kleine LICHT daher

Das Kätzchen soll ne Heimat finden

Und liebe Menschen an sich binden

Damit das LEID, der SCHMERZ, die TRAUER

nicht einziehen in des Herz Gemäuer


Liebe Grüße, Loki, Ares und Astrid G.


Auch ich möchte ein Licht für all die Winzis spenden, die noch kommen und ihnen geholfen werden kann.

 

Liebe Grüße, Marina G.


 Ein Licht für alle Pfoten die ein Leben voller Liebe verdient haben !!!!


Liebe Grüße, Evelyne


Auch ich möchte mich am Licht für die Straßenkatzen beteiligen. Denn diese Lichter sollen den armen Wesen zeigen, dass es Menschen gibt, die sie nicht vergessen und immer für sie kämpfen werden.

 

Liebe Grüße, Konni K.


Ich möchte Licht spenden, da es noch sehr viel Herz und Verständnis braucht, um den Notkatzen endlich das Leben zu ermöglichen, das ihnen zusteht.


Liebe Grüße, Elly W.


Ich möchte ein Licht für alle Tiere anzünden, die keinen haben, der sie liebt und beschützt. Die mit diesem Licht den Weg in eine Liebe und Geborgenheit finden, um aus dieser heraus weitere Lichtlein anzuzünden für die armen Seelchen, die noch ihr Licht suchen. 

 

Liebe Grüße, Caro W.


Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze entzünden,

ohne dass ihr Leben kürzer wird.

Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.


Liebe Grüße, Nicola K.-S.


Auch ich möchte ein Licht senden. Ein Licht, dass aus meinem Herzen kommt, damit dieses Licht dann wieder einige Wenige erreicht, damit sie es dann weiter tragen werden. Und wer weiß, vielleicht wird die Welt irgendwann einmal in einem großen Licht erstrahlen. 


Liebe Grüße Agnieszka L.


Ich möchte ein Licht schenken, damit die Welt ihr Herz für die Ärmsten der Armen öffnet und sie ein Leben in Liebe und Wärme finden. Ein Licht, dass die Angst in Freude und die Einsamkeit in Geborgenheit wandelt. Ein Licht, welches den Notnasen den Weg zu einem Leben in Frieden leuchtet.


Liebe Grüße, Rosi A.


Auch wir möchten ein Licht der Hoffnung schenken, denn Hoffnung ist alles, was die Straßenkatzen haben.


In Liebe die "Howling Mad-Familie" mit den Katzen Nanni, Tom und Chicco










"http://www.homepage-counter.com/">Homepage Counter kostenlos